Über mich!

Tiba-K-H <3

ich bin 15 Jahre alt-Extrovertiert ausserdem ziemlich leicht gelangweilt.
Es ist schwer für mich lange an einer sache zu bleiben meine meinung ändert sich blitzartig oder meine konzentration schwindet. Ich liebe Tattoos, Fotos, Nagellack, Offenheit, Kunst, Englischsprachige Länder & Serien- Scrubs Himym Big Bang Theory &&& -
ich habe eine schwäche für leckeres Essen& Leckere Jungs ;D, Glitzer und Tattowierte Menschen. Ich besitze ein kleines kätzchen "Peppa Ann"  und ich liebe sie! 
Wie viele von uns stecke ich zu oft in Situationen die mich, meine gefühle, meine meinung und meine Situation verändern..
Ich bin nicht leicht zu beeindrucken ich weiss was ich will, aber ab und zu schafft es die ein oder andere person mich völlig aus der Bahn zu werfen..

Ich liebe mein Leben mit allen Höhen und Tiefen, denn nur das alle wunden und jedes lächeln zeichnet mich aus<3