so much reasons so much spirit!

So viele möglichkeiten - so viele wege die ich gehen könnte
so viele wege dir WIR gehen könnten, so viele wege die wir gemeinsam gehen könnten
die nächsten wege wo wir uns teilen können..

ist das leben dass uns von höherstehenden menschen vorgeschrieben wird nicht zu leicht?
wieso lassen wir uns von allen vorschreiben wie das leben zu leben ist.

wer ist geboren worden und hat gesagt dass man in ein leben und den spirituellen knast reingeboren wird und nicht wieder austreten kann?
jeder mensch lässt sich vorschreiben was das ziel und der sinn des lebens ist
ich will nicht dass tun was alle tun wer hat das alles bestimmt!
angefangen von klamotten die mode  wer hat diese bestimmt
wieso entscheiden andere menschen in der schule beispielsweise wie schlau man ist
entscheiden über die richtigkeit von fakten die die halbe welt nur zu wissen glaubt..
wer darf bestimmen wer zu welcher arbeit geeignet ist oder nicht
wer darf überhaupt bestimmen dass es arbeit geben soll ..
wer hat gesagt dass es sein eigentum gibt und "das ist meins" 
 man kommt nackt und nur mit seinem körper auf die welt - ist eigentum
dann nicht irrelevant?
wofür setzen wir theorien zur entstehung der erde wofür- wenn man doch nie rausfinden wird
wie alles geschehen ist 
wieso suchen sich menschen so etwas als lebensziel .. 
anstat zu genießen was zu genießen ist!

ich leide darunter tun zu müssen was menschen und jugentlichen meines alters vorgeschrieben ist//wurde ..
doch wenn ich erstmal die chance habe selbst zu entscheiden und wenn ich erstmal auf niemanden mehr angewiesen bin - und ich gelernt habe auf alles und jeden zu scheissen der mir  im weg steht 

bin ich an dem punkt angelangt aus dem für mich der sinn des lebens besteht