wild hearts cant be broken..

Die lichter, sie streifen durch die dunklen lücken zwischen den ästen, alles verschwimmt...
die lichtpunkte spielen miteinander...in völliger dunkelheit sind aufeinmal diese licher.. und dann?
Dann gibt es keine lichter.. kein licht dringt mehr durch das dunkel .. 


ich bin allein.
ich bin allein, das weiss ich auch! ich weiss es ganz genau..
aussenrum schwirren menschen herum, aber diese dringen nicht in mein inneres..
nie!
kaum einer bis niemand kennt mich wirklich..
ihr wisst nicht wie es ist ich zu sein, manchmal ist es schön zu wissen dass ich die einzige bin die so ist.

ich bin allein, auf mich selbst gestellt... schon immer gewesen..
lange zeit war keiner da, aussenrum schwirrten menschen herum aber diese drangen nicht in mein inneres.
nie!
vermutlich habe ich mich so an das gefühl gewöhnt auf mich gestellt zu sein, und
für mich selbst nachzudenken dass ich die andere seite mittlerweile garnichtmehr kennenlernen kann..

ich bin allein, es ist keiner da NIE!

ich will deine wärme dass du mich feställst.. und mich diesmal mich, nur mich haben willst..
ich will dich! - einen anderen weg sehe ich nicht, vielleicht ein anderes ziel ,
aber dann wäre ich wieder entäuscht. so wie immer.. 
ich hab mich dran gewöhnt so ist mein leben.. es ist schön so..!
vielleicht ist es schön zu merken dass es auch anders geht, aber meine erwartungen lasse ich in ihrem sarg..
nicht dass mich alles wieder so verletzt

oft habe ich darüber nachgedacht wie es wäre nichtsmehr zu spüren, einfach wegsein..
in unserem zeitalter wird sowas leider selbstmord genannt, 
und weil ich nicht verlieren wollte, nicht unter allem zusammenbrechen...
habe ich mich dagegen entschieden. ICH breche nie zusammen NIE!

ich will dass es alles anders wird, es ist mein größter wunsch.
ich möchte keine kopie sein, von absolut niemandem, ! NIE!