trying to find air to breathe again..


 
ich warte so lange für mich schon eine ewigkeit.
 -my weakness is that i care to much.
wenn du mich nicht ansehen willst sag mir doch warum, bitte.
 wenn du wüsstes wie meine tränen brennen ich fühle jede einzelne.es tut so weh.
  du weisst garnicht wie du mir wehtust in dem du nichts tust.,
Du - du weisst garnicht dass sich jeder blick von mir den du nicht erwiederst in meine haut brennt- es brennt, ich brenne. 
es zieht alles an mir vorbei, nichts sehe ich nichts höre ich nichts willl ich auch nur annähernd anderes.. ich will dich, und du?- du gibst dich mit minderwertigem zufrieden..
so sehr ich mir auch einreden will dass ich dich nicht liebe, dass du nur dass sein sollst was mich aus allem schmerz rettet so sehr ich mir auch einrede wie schrecklich du bist, dass ich durch dich nur schmerz fühle und nichtmehr kann.. ich weiss trotzdem dass ich nichts mehr will..als dich..
du tust mir weh!.