lass mich doch einfach in ruhe dachte ich...
während er mich mit fragen löcherte und auch wenn dass diese stiuation schon beklemmend genug machte.. ich hörte ihm nicht zu und auf sein einfaches "sagmal hörst du mir überhaupt zu?" wusste ich keine antwort..

Ich hab sonst immer eine Antwort parat, egal auf welche frage.. aber im moment ist alles anders schonfast hilflos lasse ich alles an mir vorbeiziehen.-
Vielleicht ist das in diesem moment auch ganz okay! Ich kann ihm ja nicht sagen:

Hey du bist mir zu langweilig geworden, eigentlich warst du ja ganz süß aber ich hab mich von anfang an schon einwenig überlegen gefühlt.. du wirkst einfach zu hilflos es ist einfach so! ich kann nichts daran tun aber ich bin nunmal ziemlich abgeturnt wenn du oder eher deine hülle so schnell zu staub zerfallen nimms mir nicht übel aber als mich dann ein wildfremder junge geküsst hat und das gegen meinen willen.. da ist mir dann entgültig klargeworden dass ich es nicht schaffe mir einzubilden dass deine küsse was besonderes sind ups waren pardon..

Versunken in meinen Gedanken habe ich nichtmal gemerkt dass du gegangen bist..
ich muss schon über genug sachen nachdenken du musst nicht auchnoch dazugehören..