Take a bullet



Ich nehm mir vor was ich in beeinflussenden momenten zu denken habe
Ich male mir aus wie ich mich fühle und wie ich das verändern kann..
und wenn dann die situation eintrifft..

ich hatte es mir ja schon alles ausgemalt.. wovon er erzählen könnte wieviel beachtung er mir schenken würde
aber es ist alles noch 100 mal schlimmer gekommen als ich dachte..
er hat ja von allem keine ahnung..nichtmal ein bisschen..nicht die leiseste ahnung und trotzdem hat er genau das von praktischen milliarde möglichkeiten gewählt was mich am meisten verletzen konnte.. und das hat es..
kaum war es ausgesprochen "NEIN ich sollte es auchnoch raten" hat er mich noch (wohlgemerkt das einzige mal am abend) angelacht und im selben moment ist alles in mir ausgetrocknet.. es hat sich so angefühlt als würde alles splittern..

Es ist alles kein Drama.
"Hab geduld dann hast du was du willst... du musst jetzt stark sein du kannst das" hab ich mir von anfang an gesagt.. ich weiss ja dass ich stärker bin ..
Aber er hat mir unmissverständlich mit dieser erzählung gezeigt (auch wenn er nicht den leisesten schimmer hat) dass ich noch viel viel viel mehr gedult haben muss... tja so ist das!.

Warte nur ab.. du verpasst was ;)- noch ist es zeitverschwendung. bald , bald wirst du wissen was ich damit meine und du wirst mir danken dass ich diese gedult hatte. <3

Kommentare:

  1. Ich habe keine Ahnung worum es geht. ;/
    Schon komisch das ich jeden Tag hier rein gucke, aber immer wenn du was postest weiß ich nicht worum es geht, das ist echt blöd.

    Gruß der Anonyme

    AntwortenLöschen