Freiheit heisst gibt mir raum..

Freiheit heisst hilf mir..
ich lieg auf meinem sofa, alle farben verschmelzen, jeder ton der musik verschmilzt ich bin wie in einem traum, 
nichts kann ich richtig berühren nichts kann ich loslassen keinen gedanken fassen nichts kann mich machen.
Ich weiss nicht was das leben von mir fordert..ich weiss nicht wie es weitergeht, ich möchte nicht dass es alles
so bleibt wie jetzt ich will keine planung, keine spießerei..-freiheit heisst toleranz ich würde gerne arbeiten, egal wo
arbeiten ohne zukunft mal hier mal da hauptsache ich habe einwenig geld, grade soviel dass ich davon leben kann
ich will umziehen, ich will nur einen kleinen koffer mit den wichtigsten sachen...ich will in einem kleinen zimmer sein
jeden monat in einer anderen stadt, andere menschen andere gefühle ich will tun was mir gefällt, nicht im tristen grau versinken.. ich will zeichnen, tanzen & singen freiheit heisst leben..freiheit heisst gib mir raum ich will nackt sein♥ nicht denken, nurnoch fühlen.. ich will mit einer plaroidcamera alles fotographieren.. ich will alles aufschreiben damit ich nichts vergesse. Das alles will ich Zelten im nichts lagerfeuer mit wildfremden menschen, tattoos am ganzen körper für jede erinnerung..ich will das alles erleben alles fühlen alles 
spüren! ich will in einem wasserfall baden nur nicht in diesem land..soviel will ich. Alles das!

Andererseits- möchte ich gut in der schule sein, Abitur machen,Studieren nebenjobs machen mit meinem schatz in einer kleinen wohnung/Wg wohnen geld sparen mir nach und nach sachen gönnen, ich will Grunschulleherinn werden, mir sachen gönnen vielleicht sogar einwenig langweilig wirken freunde haben die immer bei mir sind ich möchte eine beste freundinn finden, irgendwann 2 süße kleine kinder bekommen ein haus haben & Heiraten das alles möchte ich..Alles das!   
 
Leider ist es so dass ich erst einen kleinen weg finden muss dass zu verknüpfen alles vermischen..
ich hab so viele träume dabei fühle ich mich so klein, ich bin doch erst 15 und will so viel erreichen
im moment sitze ich in einer kleinen wohnung in einem kleinen zimmer mit einem langweiligen jogginghosen outfit in einem langweiligen dorf dass niemand kennt der sich ins Leben stürzt.. ich will selber entscheiden wie ich leben will! Ich will wenn ich älter bin eine wand voller fotos, Tagebücher in denen ich geschrieben hab was ich erleben durfte ich will Jugendsünden ich will sachen bereuen.. ich will jemand sein der von seinem leben erzählen kann, es soll mein eigener Film werden.  
Und obwohl ich mir das alles wünsche werde ich gleich 
wieder gelangweilt in mein Bett gehen.Jeder Tag ist gleich genauso wie ich es nicht möchte, ich werde einen langweiligen Tagebucheintrag machen mit einem sparsamen gesichtsausdruck im Bett liegen bis ich dann nach einer halben ewigkeit einschlafe, genauso schnell wieder aufwache auf die uhr sehe..14:26 und erneut denke "und wieder ein tag ohne expieriences" Manchmal verändert sich alles in so kurzer zeit, und was mache ich? Schlafen! Alles soll ANDERS werden, absolut alles!
Ich freue mich schon auf London! Ich werde böse sein, sachen erleben aus der reihe tanzen im warsten sinne des wortes, ich will mit fremden reden von allem fotos machen, will dass jemand mich fotographiert..wenn ich lache und weiss dass ich damit begonnen habe zu bekommen was ich will



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen